IPS    Hochpräzise Implantatsysteme, innovative Komponenten

MEDENTiKA® hat mit MICROCONE ein einzigartiges Implantatsystem entwickelt, das durch herausragende ästhetische Langzeitergebnisse und perfekte Funktion überzeugt. 

… mehr Information zu MICROCONE

QUATTROCONE ist das innovativste Implantatsystem von MEDENTiKA®. Es wurde von Implantologen für Implantologen entwickelt. Quattrocone30 ist auf Grund seines Designs das perfekte Implantat für die angulierte Implantation und für die Sofortversorgung.

… mehr Information zu QAUTTROCONE

PROCONE wurde speziell für die gestiegenen chirurgischen Anforderungen an ein Implantat entwickelt. Das neu entwickelte High-Profile-Gewinde sorgt für eine hohe Primärstabilität auch im weichen Knochen und bei der Direktimplantation in Extraktionsalveolen. 

… mehr Information zu PROCONE

Das MEDENTiKA® MINICONE Implantat ist für die enossale Insertion im Ober- oder Unterkiefer entwickelt worden. Das Minicone ist ein einteiliges, wurzelförmiges Implantat mit einer gestrahltgeätzten, rauen, rückstandsfreien Oberfläche, inklusiver integrierter, prothetischer Optiloc Patrize.

… mehr Information zu MINICONE

IPS Implantat-Kataloge zum Download

Medentika hat Charakter

Standard – darunter verstehen wir: erstklassige Qualität. Alles andere ist Verschwendung von Zeit, Kraft und Material. Unsere Kunden erbringen im Labor und in der Praxis Spitzenleistungen. Sie haben Anspruch auf eine perfekte Produktpalette zu einem bezahlbaren Preis. Für sie haben wir 2005 Medentika gegründet. Wir beweisen, dass Qualität kein Luxus sein muss. Für uns ist sie eine Frage des Charakters. In einer Welt, die sich immer öfter den Gesetzen des Marktes unterwirft, stehen wir bewusst für einen anderen Weg.

Seither beliefern wir Zahntechniker, Zahnärzte und deren Patienten mit absolut verlässlichen Abutments, Implantatkomponenten und unseren eigens entwickelten Implantatsystemen. Alle Produkte werden in Deutschland gefertigt. Zudem legen wir großen Wert auf Kompatibilität, Langlebigkeit und realistische Preise.

Medentika ist Leidenschaft

Wir glauben an die Kraft unserer Ideen. Unsere Arbeit ist nicht einfach ein Broterwerb – er ist eine Leidenschaft. Dazu werfen wir im Team alles in die Waagschale: Erfahrung und Neugier, Idealismus, Wissen, Geduld, Energie – und einen Schuss rebellisches Vergnügen á la Robin Hood. Es macht uns einfach Spaß, unsere Kunden mit exzellenten Produkten zu begeistern.

header_Bestell_Hotline

Medentical Care GmbH

Marktplatz 3, 4861 Schörfling am Attersee

Telefon:               +43  7662  29 885
Fax:                +43  7662  29 885-30

 

 Email:     office@medentical-care.at

Geschäftszeiten: Mo bis Do 08.00-17.00 Uhr – Fr 08.00-15.00 Uhr.

 

 

            Vertrieb Österreich durch:

Medentical Care